kleinerSonnenschein

kunst freundschaft reisen malen

Freund/innen dieses Blogs

andrea_e, Andrijana-Sanja, hopeful, Little mermaid, summer, Trinchen,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 4028 Tage online
  • 71437 Hits
  • 49 Stories
  • 252 Kommentare

Letzte stories

Lieber kleinerSonnenschei...

wow,deine letzte Story ist ja nun schon... libbydoe,2015.07.13, 08:18

Guten Morgen,kleiner Sonn...

Alles Gute zum Geburtstag und viel Sonn... libbydoe,2013.07.13, 06:04

Hallo du!

Wenn man beim Gehen die Augen streckenwe... kate kamado,2012.08.27, 11:53

sehr schön

sehr gut klingt das! ich freu mich lie... jh,2012.08.24, 17:09

Liebe kl. Sonnenschein

das hört sich schon viel besser an... dale,2012.08.24, 08:42

das klingt aber gut...

...und nah viel "arbeit" davor...und nac... sissiundkaromum,2012.08.23, 22:37

lieber kleiner sonneschei...

das gefällt mir sehr gut, dass du d... lunile,2012.08.23, 21:15

so schön dich mit so...

guten neuigkeiten zu lesen ... die frag... espresso1411,2012.08.23, 19:20

Kalender

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Samstag, 19.09.2009, 22:29

STOLZ
..ich weiß nicht ob es nur stolz ist, es ist eigentlich eine mischung aus so vielen gefühlen, schwer in worte zu fassen. du sitzt heute vor mir, strahlst mich an, es sprudelt aus dir, so viele emotionen, ideen, gedanken die du mir mitteilst und ich sauge jedes wort auf. deine augen strahlen so sehr und ich…ich bin einfach stolz…so stolz auf dich.
…lasse meine gedanken schweifen…viele jahre zurück. damals vor mehr als 23 jahren trug ich dich unter meinem herzen. es war keine leichte zeit, zwei mal war es an der kippe. aber du warst schon damals ein kämpfer und gemeinsam haben wir es geschafft, ende mai 1986 durfte ich dich das erste mal in meine arme nehmen. es war eine wunderschöne zeit dich heranwachsen zu sehen, dich auf jedem schritt zu begleiten. du warst ein kind mit vielen ecken und kanten. hast dinge niemals einfach hingenommen sondern schon sehr früh begonnen alles zu hinterfragen. ich denke an die nachmittage im garten als wir die igelfamilie beobachtet haben, die sich in der garage eingenistet hatte, an die amselmama die wir mit den augen begleitet haben als sie ihren jungen das fliegen beibrachte, an die sommernacht als wir auf einer decke im garten gelegen sind und sternschnuppen gezählt haben. an die standpauke deiner kindergartentante weil du beim mittagessen den löffel verbogen hast, an die volksschullehrerin die uns beiden das leben grundlos schwer gemacht hat. aber du hast es allen gezeigt, schon sehr früh hast du dir immer ziele gesetzt, die du dann auch immer erreicht hast. egal ob aufnahmeprüfungen bei der schulwahl, deine liebe zur musik, jedes mal hast du bewiesen dass du, wenn du dir etwas in den kopf setzt, es auch erreichst. du hast mich oft vor schier unlösbare aufgaben gestellt, aber es gab immer einen weg. ich bin mit dir gewachsen und habe von dir gelernt dinge aus unterschiedlichen blickwinkeln zu sehen du hast mich so oft verblüfft und mir die augen geöffnet.

die zeit der scheidung war nicht leicht für dich, du hast unendlich gelitten und letztendlich doch so viel verständnis gezeigt, so viel grösse bewiesen, neue menschen in deinem leben akzeptiert und angenommen. nebenbei deine ausbildung gemacht und stehst heute mitten im leben, hast einen tollen job und machst so „nebenbei“ in der abendschule deine matura nach, gehst mit so viel enthusiasmus und freude an neue aufgaben und an die verwirklichung deiner ziele und träume heran. nimmst dir zeit für deine freunde und familie und strahlst so viel positive energie und lebensfreude aus.

mein schatz ich bin so froh dass ich dich habe…. ja! ich bin stolz auf dich…ich bin stolz darauf dass ich deine mutter sein darf….ich liebe dich….von ganzem herzen….


 
so lieb!
Aus diesen Worten heraus freue ich mich schon jetzt einmal Mutter zu werden! Du hast so rührend geschrieben - ich habs mit Liebe gelesen - wunderschön und einfach ....
danke für diese Worte, denn ich habe oft Momente wo ich mir denke, will ich ein Kind, ist es nicht anstrengende, was ist wenn ich mich mit ihm nicht verstehen, wenn es älter wird und viele viele andere Dinge! Am meisten Angst einmal alleinerziehende Mutter zu sein! Wie hast du das geschafft? Meine Mutter hat es auch geschafft aber mit viel Minus sein und ich zuck schon aus wenn ich 100 Euro im Minus bin! Aber ich weiss Mutter sein ist nicht einfach aber auch was WUNDERBARES und mit deiner Geschichte einfach nur SCHÖN! Jetzt will ich definitiv Mutter werden! Man bekommt von Kindern so viel zurück und ich liebe Kinder! Ich bin jetzt 27 und mit 30 wärs perfekt! Ich mache auch noch eine Ausbildung fertig als Kosmetikerin - habe leider noch nachprüfungen - ich freue mich schon so sehr wenn ich endlich in diesem Beruf arbeiten kann!
Ich wünsch dir noch eine tolle Zeit mit deinem Kind und hut ab neben Arbeit noch Abendschule zu machen!!! Ich habs versucht und es gelassen!
 
@trinchen
herzlichen dank für deinen lieben eintrag, hab mich sehr darüber gefreut, dass dir meine zeilen an meinen sohn gefallen haben und halt dir die daumen dass die dinge die du dir für dein leben vorgenommen hast in erfüllung gehen mögen
glg
sonnenscheinschen